C Wurf Großspitze Hof Sommerberg

Anita und Rocky (Spooren) gen. Borre

Rocky (Spooren) genannt Borre

 Am 26. und 27. November 2013  wurde unsere Großspitzhündin Hof Sommerberg Anita von Rocky (gen. Borre ) aus der Zucht von Fam. Spooren aus den Niederlanden gedeckt. Dass dieser Wurf stattfinden konnte haben wir den Besitzern von Borre zu verdanken, da ich ganz spontan einen Termin für eine Kur bekommen hatte und daher nicht nach Holland hätte fahren können und Joachim aus Termingründen nicht länger hätte wegbleiben können. Zum Glück hatten die Rüdenbesitzer Lust und Zeit zu kommen und so hat alles gut geklappt.

Anita und Borre sind sich sympatisch

1. Woche C Wurf

Rocky ist sehr freundlicher, schöner Rüde und beide passen auch  
von den Ahnentafeln gut zusammen. 

Es ist sein 3. Wurf und schon der Vater unseres B-Wurfes.  
Er wohnt im Norden der Niederlande in Seeland in einer wunderschönen Gegend, nicht weit vom Meer enfernt. 
Wir haben ihn ausgewählt, da uns die Welpen aus dem B-Wurf mit Chiara sehr gut gefallen haben. 

Am 26.01.2014 sind die 4 Sonntagskinder unseres C Wurfes geboren.  
Hof Sommerberg Anita hat uns 2 Rüden und 2 Hündinnen geschenkt. 
Die Geburt verlief problemlos am Nachmittag. In 3 Stunden war alles geschafft.

Alle Welpen haben das freundliche Wesen ihrer Eltern geerbt und sind wachsam und unerschrocken.  
Es sind wunderschöne und wesenfeste Welpen geworden, die ihren Familien viel Freude machen

Wer Lust die Welpen in einem kleinen Film zu bewundern, kann sich diese auf Youtoube anschauen. 1. Tag, 2. Tag, 2. Woche

Jetzt nach einer Woche haben alle ihr Geburtsgewicht schon vedoppelt. Wie schön.