D – Wurf Großspitze Hof  Sommerberg 

Chiara & da capo Dino
Chiara und Da capo Dino

Ein paar Fotos des wunderschönen weissen Großspitzrüden Untouchable Sue`s best da capo Dino  
und seiner Deckpartnerin Chiara von Exmoor Freilingen

Untouchable Sue`s best da capo Dino  
Untouchable Sue`s best da capo Dino  
Da capo Dino und Chiara

Unsere Großspitzhündin Chiara von Exmoor Freilingen  
wurde am 1. und  2. Juli 2015 von dem umgeschriebenen Mittelspitzrüden  
Untouchable Sue`s Best da capo Dino gedeckt.  
Dino ist ein freundlicher, hübscher  Rüde von 43 cm Größe.  
Sein erster Wurf ist bei den Sauerlandspitzen von Witwe Bolte gefallen. 
Er wohnt nicht weit weg von der holländischen Grenze in Wegberg. 
Wir haben ihn ausgewählt, da uns sein freundliches und sicheres Wesen gefallen hat und weil er idealerweise  mit unserer Chiara überhaupt nicht verwandt ist, was einen niedrigen IK möglich macht. 
Da er als Großspitz umgeschrieben wurde, sind seine Nachkommen ohne Auflagen zur Zucht einzusetzen. 

Dicki und Dünnes 2 Tage alt

Die Trächtigkeit verlief wieder problemlos, der Ultraschall ergab mindestens 2 Welpen. 
Am 30. August an Vollmond war es dann soweit. Chiara hat in der Nacht 2 Rüden geworfen. 
Mutter und Welpen sind wohlauf. Da die beiden sehr unterschiedlich im Wurfgewicht waren, haben wir Sie Dicki und Dünnes genannt. Wir sind sehr gespannt, auf die Endgröße der beiden. 
Die Welpen werden voraussichtlich eine mittlere Größe erreichen.  

Dünnes – jetzt Don Gino
Dicki -jetzt dicker Franz
1 Woche alt
1. Woche D Wurf
2. Woche D Wurf Das Wetter passt, wir können schon früh nach draußen

NameDicki – Dicker franzDünnnes – Don Gino
Geburt296 g184 g
1. Woche660 g450 g
Woche1083 g795 g
Woche1480 g1140 g
Woche1840 g1460 g
Woche2420 g1900 g
Woche3040 g2340 g
Woche3540 g2700 g
Woche4200 g3300 g